Jesaja-Stiftung

Hilfe bei Organisierter Gewalt

Die Stiftung:

Die gemeinnützige und mildtätige Jesaja-Stiftung wurde 2022 von
Daniela Splettstößer-Pache und Rainer Pache gegründet.

Kurz- und mittelfristige Ziele der Stiftung:
Was wir tun:

• Aufklärung und Schulungen für Betroffene, Therapeuten und andere Helfer zum Thema Organisierte Gewalt
  • Hilfe für Betroffene (Einzelfallentscheidung), sofern Mittel dafür vorhanden sind

Was wir nicht tun werden:

• Wir vermitteln keine Hilfsangebote und empfehlen auch keine Therapeuten, Schutzhäuser, Kliniken oder Seelsorger.

Spendenkonto:
Jesaja-Stiftung:
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Spenden können Sie auch mit PayPal

Sie können Ihre Spende steuerlich absetzen. Für Spenden bis 300 Euro brauchen Sie keine Zuwenndungsbescheinigung, es genügt Ihr Kontoauszug. Falls Sie bei größeren Beträgen eine Zuwendungsbescheinigung fürs Finanzamt benötigen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!
Sie dürfen entscheiden, ob Ihre Spende für gemeinnützige Zwecke (Öffentlichkeitsarbeit etc.), oder für mildtätige Zwecke (direkte Hilfe für Betroffene) verwendet werden soll. Wenn Sie keine Angabe machen, entscheiden wir nach Bedarf, wie wir Ihre Spende zuordnen.